Zu Produktinformationen springen
1 von 17

Handmade Carved Backgammon and Chess sets

Exklusives handgefertigtes Holzschachspiel 3 in 1, 60*30cm, Art.195555

Exklusives handgefertigtes Holzschachspiel 3 in 1, 60*30cm, Art.195555

Normaler Preis $559.00 USD
Normaler Preis $559.00 USD Verkaufspreis $559.00 USD
Sale Ausverkauft

Ein exklusives Schachset 3 in 1 beinhaltet Backgammon, Schach und Dame. Das Brett besteht aus ordnungsgemäß getrocknetem Lindenholz. Das Brett ist außen mit einem Reliefmuster verziert und innen mit einem schönen Bild verziert.

Gott Svárog symbolisiert Sonne, Feuer und Kreativität. Indem man jemandem ein Backgammon von Svárog schenkt, bedeutet dies sowohl im wörtlichen als auch im metaphorischen Sinne seine Verbindung zur Quelle des Lichts und der Wärme. Es repräsentiert ihr inneres Feuer, ihre Leidenschaft und die Fähigkeit, Inspiration in anderen zu entfachen.

Darüber hinaus wird Svárog mit handwerklichem Können und geschickter Arbeit in Verbindung gebracht. Es kann das Engagement des Empfängers für sein Handwerk, seine Fähigkeit, seinen eigenen Weg zu finden und zu gestalten, und sein Engagement für Exzellenz widerspiegeln.

Das Set beinhaltet:

-Brett, 1St

- Satz Schachfiguren

- Satz Dame

Auf Wunsch kann der Artikel auch mit einem Aufbewahrungskoffer ergänzt werden. Bitte wählen Sie aus der Sammlung das Beste aus.

Die Lieferung in die ganze Welt erfolgt nach vollständiger Zahlung der Versandkosten. Sobald die Bestellung bestätigt ist, wird sich unser Manager mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen sofort alle Einzelheiten zu den Liefermethoden mitteilen.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte über Whats App, Telegram, Viber +380506820787.

Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 17

Handmade Carved Backgammon and Chess sets

Exclusive handmade wooden chess set 3 in 1, 60*30cm, art.195555

Exclusive handmade wooden chess set 3 in 1, 60*30cm, art.195555

Regular price $559.00 USD
Regular price $559.00 USD Sale price $559.00 USD
Sale Sold out

An exclusive chess set 3 in 1 includes backgammon, chess and checkers. The board is made of properly dried basswood . The board is decorated with a relief patterns on the outside and decorated with a nice image inside.

God Svárog symbolizes the sun, fire, and creativity. By gifting someone a backgammon of Svárog, it signifies their connection to the source of light and warmth, both literally and metaphorically. It represents their inner fire, passion, and the ability to ignite inspiration in others.

Furthermore, Svárog is associated with craftsmanship and skillful work. It  can reflect the recipient's dedication to their craft, their ability to create and shape their own path, and their commitment to excellence.

The set includes:

-board, 1pc

- set of chess pieces

 - set of checkers 

Also the item can be completed with storage case for your request. Please choose the best one in collections of them.

Delivery over the world  is provided  after payment of shipping cost to full extent.  When the order will be confirmed, our manager will contact you and provide all details about delivery methods  at once.

For additional details please appy to us via Whats App, Telegram, Viber +380506820787.

View full details